• Jobs Job bei Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)

Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH

Eching

Eching

Dieselstraße 33a - 85386 Eching Tel: 08165/95720 - Fax: 08165/957210 E-mail:info@obermaier-nutzfahrzeuge.de Reparatur sämtlicher Nutzfahrzeuge Mobiler Einsatz mit Werkstattwagen Sicherheitsüberprüfung und AU Fahrtenschreiberdienst und AGB-Anlagen Modernste Diagnosetechnik www.Obermaier-Nutzfahrzeuge.de Seit 1988 erfüllen wir als Partner unserer Kunden die besonderen Anforderungen rund um den gesamten Nutzfahrzeugbereich. Außergewöhnliches technisches Know-How und unser besonderer individueller Service haben dazu geführt, dass der Name Obermaier für faire und seriöse Partnerschaft sowie für Zuverlässigkeit im Nutzfahrzeugbereich steht. Unserem kompetenten Team mit derzeit 17 Mitarbeitern ist es zu verdanken, dass unser Betrieb seit über 36 Jahren kontinuierlich wächst. Darauf sind wir stolz! Haben Sie Lust, gemeinsam etwas zu bewegen und Teil einer hochqualifizierten Mannschaft zu werden? Dann suchen wir Sie als: Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Teileannahme sowie Wareneingangskontrolle und Lagerung Buchungen von Warenein- und Warenausgang Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör, sowie Herausgabe an die Werkstatt. Beratung und Verkauf von Ersatzteilen Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Durchführung von Inventuren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Technisches / mechanisches Verständnis Berufserfahrung im Teiledienst von Vorteil Gute EDV - Kenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Wir bieten Ihnen: Einen modernen, abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Parkplatzmöglichkeit und Bushaltestelle direkt vor unserem Gelände Vielleicht gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail an: Obermaier Nutzfahrzeuge-Service GmbH Dieselstraße 33a 85386 Eching Telefon: 08165 / 9572-0 Telefax: 08165 / 9572-10 E-mail: info@obermaier-nutzfahrzeuge.de

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)

Serviceberater im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-
   Sauter FM GmbH (Kiel)